tc-insheim

Aktuelles

Hinweis zur Platzpflege: Die Plätze brauchen viel Wasser und müssen bis zum Rand abgezogen werden. Anschließend sollten die Linien abgekehrt werden.

Schnupperkarte
Auch für die diesjährige Saision bietet der TC-Insheim wieder die Schnupperkarte an!!! Die Schnupperkarte ist für Tennisinteressierte die nicht gleich dem Verein beitreten möchten. Die Karte bietet die Möglichkeit
einmalig für ein Jahr die Vorzüge einer Mitgliedschaft genießen zu können. Dafür ist lediglich ein Beitrag von 65€ zu entrichten, es müssen keine Arbeitsstunden und kein Clubdienst geleistet werden.

Zweitmitgliedschaft
Die Zweitmitgliedschaft ist für Interessenten, die bereits in einem der umliegenden Tennisvereine volles Mitglied sind. Zu einen ermäßigten Beitragssatz können diese bei uns eine Zweitmitgliedschaft beantragen.
- Jahresbeitrag 65,00 €
- aller Einrichtungen samt Spielflächen ohne Gastspielerbeitrag
- keine Arbeitseinsätze
- kein Mannschaftszwang ( Erläuterungen)

Jugendtraining
Alle Kinder und Jugendliche die Interesse haben, können sich bei Christoph Speyerer (jugendwart@tc-insheim.de) oder Manuel Lincks
(sportwart@tc-insheim.de) informieren, oder zu den Trainingszeiten (Mittwochs ab 16 Uhr) auf unseren Trainer Norbert Gütermann zugehen.

Trainerstunden
Wir bieten nicht nur Trainerstunden für unsere Jugend an, auch alle Mitglieder oder Besitzer einer Schnupperkarte können mit Norbert Gütermann trainieren. Natürlich besteht für alle Interessierten jederzeit die Möglichkeit auch ohne Schnupperkarte oder Mitgliedschaft eine Runde zu spielen.
Bei Interesse bekommt ihr nähere Infos bei Manuel Lincks oder Norbert

Eine ruhige Kugel schieben
Unser Clubhaus ist ab sofort täglich von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Wir laden sie ein auf unserer Boulebahn eine ruhige Kugel zu schieben und während des Spiels ein frisches Bier vom Fass oder andere Getränke auf unserer Terrasse zu genießen. Gerne stellen wir die Boulekugeln zur Verfügung. Alle die Lust haben, dürfen bei uns spielen. Probieren Sie es einfach mal aus! Wir würden uns freuen. Kommen Sie einfach vorbei.

Homepage | Verein | Aktuelles | Sportliches | Archiv | Impressum | Datenschutz | Links | Sitemap