tc-insheim


Direkt zum Seiteninhalt

Medenrunde - Berichte

Sportliches

Saison 2016

Medenrunde 5. Spieltag
Herren 30 SG A-Klasse:
TC RW Pirmasens 1 - SG Waldhambach/Insheim 14:7
Am 19. Juni, dem letzten Spieltag für unsere Herren 30 Spielgemeinschaft, war diese zu Gast beim TC RW Pirmasens 1. Die Einzel bestritten Christoph Croissant, Heiko Grüßert, Sebastian Schnetzer, André
Becker, Mario Ott und Christoph Speyerer. Heiko, Sebastian, André und Christoph konnten ihre Einzel gewinnen. Bei einem Stand von 8:4 Punkten ging es dann in die Doppel. Das Doppel Grüßert/Speyerer
konnte noch den benötigten Sieg einfahren und somit ging der Spieltag mit 11:10 an unsere Herren 30. Die Mannschaft schloss die Medenrunde 2016 auf dem 3.Tabellenplatz ab.

Medenrunde - 4. Spieltag
Herren 50 B-Klasse:
TC Blau-Weiss Insheim - TC Böhl-Iggelheim 12:2
Am 11. Juni 2016 hatten unsere Herren 50 den TC Böhl-Iggelheim zu
Gast. Die Einzel bestritten Gunther Wingerter, Jürgen Mehlem, Klaus
Ullrich und Hubert Stoll. Gunther, Klaus und Hubert konnten ihre Einzel gewinnen. Mit einer klaren 6:2 - Führung ging es somit in die Doppel. Diese Woche konnten beide Doppel gewonnen werden. Dies führte
unsere Mannschaft zu einem souveränen 12:2 - Sieg. Am Samstag, dem 25.06.2016 haben unsere Herren 50 den TC Limburgerhof zu Gast (ab 13.30 Uhr).

Herren 30 SG A-Klasse:
SG Waldhambach/Insheim - TC Schwarz - Weiss Landau 14:7
Am 12. Juni 2016 hatte unsere Spielgemeinschaft den TC SW Landau zu Gast. Die Einzel bestritten Christoph Croissant, Heiko Grüßert, Sebastian Schnetzer, André Becker, Mario Ott und Michael Gütermann.
Christoph, André und Mario konnten ihre Einzel gewinnen. Bei einem Stand von 8:4 Punkten ging es dann in die Doppel. Die Doppel Croissant/Schnetzer, Grüßert/Speyerer konnten gewinnen und somit
ging der Spieltag mit 14:7 an unsere Herren 30. Am Sonntag, dem 19.06.2016 bestreiten unsere Herren 30 ihr letztes Saisonspiel (ab 10.00 Uhr in Pirmasens) gegen die Herren vom TC Rot - Weiss Pirmasens 1.

Medenrunde - 3. Spieltag
Herren 50 B-Klasse:

TC 1982 Winden - TS Blau-Weiss Insheim 8:6
Am 4. Juni 2016 waren unsere Herren 50 zu Gast beim TC Winden. Die Einzel bestritten Gunther Wingerter, Helmut Metzger, Hubert Stoll und Berthold Lincks. Gunther, Helmut und Hubert konnten ihre Einzel gewinnen. Mit einer klaren 6:2 - Führung ging es somit in die Doppel. Leider konnten die beiden Doppel nicht mehr Punkten. Dies führte zum Endstand von 8:6 für den Gegner. Am Samstag, dem 10.06.2016 haben unsere Herren 50 den TC Böhl-Iggelheim zu Gast (ab 13.30 Uhr).

Herren 30 SG A-Klasse:
TC Lustadt - SG Waldhambach/Insheim 15:6
Am 5. Juni war unsere Spielgemeinschaft zu Gast in Lustadt. Die Einzel bestritten Christoph Croissant, Andreas Felgner, Heiko Grüßert, Sebastian Schnetzer, Mario Ott und Christoph Speyerer. Heiko,
Sebastian und Christoph konnten ihre Einzel gewinnen. Bei einem Stand von 6:6 Punkten ging es dann in die Doppel. Die Doppel gingen leider alle verloren und somit der Spieltag mit 16:5 an den Gegner.
Am Sonntag den 12.06.2016 bestreiten unsere Herren 30 ihr letztes Heimspiel (ab 10.00 Uhr in Insheim) gegen die Herren vom TC SW Landau.


Medenrunde - 2. Spieltag
Herren 50 B-Klasse:

TC Blau-Weiss Insheim - TC Mutterstadt 5:9
Am 21. Mai 2016 hatten unsere Herren 50 den TC Mutterstadt zu Gast. Die Einzel bestritten Gunther Wingerter, Helmut Metzger, Klaus Ullrich und Hubert Stoll. Einzig Klaus konnte sein Einzel für sich entscheiden. Mit einem klaren 6:2 - Rückstand ging es somit in die Doppel. Das
Doppel Wingerter/Metzger verlor, Ullrich/Stoll konnten noch Punkten. Dies führte zum Endstand von 9:5 für den Gegner. Am Samstag, dem 04.06.2016 spielen unsere Herren 50 in Winden (ab 13.30 Uhr).

Herren 30 SG A-Klasse:
SG Waldhambach/Insheim - TC Offenbach 16:5
Am 22. Mai 2016 hatte unsere Herrenmannschaft den TC Offenbach zu Gast in Insheim. Die Einzel bestritten Christoph Croissant, Andreas Felgner, Heiko Grüßert, Oliver Graap, Sebastian Schnetzer und Christoph Speyerer. Andreas, Heiko, Oliver, Sebastian und Christoph konnten ihre Einzel gewinnen. Die Doppel Croissant/Graap und Schnetzer/Grüßert konnten noch punkten. Somit ging der Spieltag mit 16:5 an
unsere Herren 30. Am Sonntag den 05.06.2016 sind unsere Herren 30 zu Gast beim TC Lustadt (ab 10.00 Uhr).

Medenrunde - 1. Spieltag
Herren 50 B-Klasse:
TC Beindersheim - TC Blau-Weiss Insheim 8:6
Am 7.Mai waren unsere Herren 50 zu Gast beim TC Beindersheim. Die Einzel bestritten Gunther Wingerter, Helmut Metzger, Klaus Ullrich und Hubert Stoll. Gunther, Klaus und Hubert konnten ihre Einzel alle
im Champions Tie Break für sich entscheiden. Helmut musste sich seinem Gegener klar geschlagen geben. Mit einer klaren 6:2 - Führung ging es in die Doppel von denen leider keines gewonnen werden
konnte und zum Endstand von 8:6 für den Gegner führte. Am Samstag den 21.5 spielen unsere Herren 50 Zuhause gegen den TC Mutterstadt 2 (ab 13:30Uhr).

Herren 30 SG A-Klasse:
SG Waldhambach/Insheim - SG Klingenmünster/Steinfeld 10:11
Am 8. Mai hatte unsere Herrenmannschaft den Tabellenführer aus Neustadt zu Gast in Waldhambach. Die Einzel bestritten Christoph Croissant, Andreas Felgner, Heiko Grüßert, Sebastian Schnetzer, Dennis
Lohmann und Christoph Speyerer. Heiko und Sebastian konnten ihre Einzel gewinnen. Die Doppel Croissant/Felgner und Schnetzer/Lohmann konnten noch punkten und somit ging der Spieltag mit
10:11 an die Herren von der SG Klingenmünster. Am Sonntag den 22.05. ist der TC Offenbach zu Gast in Insheim (ab 10:00 Uhr).

Homepage | Verein | Aktuelles | Sportliches | Archiv | Impressum | Datenschutz | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü